Montag, 24. März 2014

Hey ihr Lieben,

ich war am 27.02.2014 beim Drake Konzert in Berlin.
Ich weiß ist zwar schon etwas her aber ich dachte ich erzähl
euch trotzdem mal wie es war.
Ich dachte ich zeig euch erst mal,
mein Outfit von diesem Abend
und dann zeig ich euch noch ein paar Bilder vom Konzert.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß!
Rose

 




 
 
 
 
Das Drake Konzert war so toll aber leider ging es viel zu schnell vorbei :/.
Die Vorgruppe war The Weeknd er war auch echt toll! Danach kam Drake und ohhh er war so toll und dann plötzlich schon eher gegen Ende des Konzertes kam Drake's Specialguest .. Kanye West!! Oha die ganze Halle hat so angefangen zu schreien und zu toben!! Es war so ein tolles Konzert.
Ich hoffe ihr habt ein Eindruck bekommen!
Falls ihr Fragen habt schreibt es in die Kommentare
 
 












.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen