Sonntag, 30. März 2014

Outfit: Spring

Hey ihr Lieben. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, scheint langsam Frühling geworden zu sein. Da werden die Dicken Pullis und Schals im Kleiderschrank gaaaanz weit nach hinten geschoben, und durch Röcke, T-Shirts und Kleider ersetzt. Ich zeige euch heute mal ein Frühlings-Outfit von mir :)
 Frühling macht uns doch alle glücklich oder ?
 Den Wintermantel trage ich zwar noch, aber immerhin konnten die dicken Wintersiefel endlich durch die geliebten Sneaker eingetauscht werden.
Ich habe einen neuen Rock, den ich bei diesem wundervollen Wetter natürlich sofort ausführen musste..


Hier nun mein Outfit:


 Mantel: Zara, Tasche: H&M, Socken: Topshop

 T-Shirt: Boden

 Rock: H&M, kurze Strickjacke: Asos

Hier noch ein Bild von unseren Frühlingsschuhen, in denen wir uns sooo wohl fühlen!! 
Schuhe. Onitsuka Tiger, Converse

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Frühling, mit vielen Kleidern und Röcken ;)
Liebst,
Violett

3 Kommentare:

  1. Hey,
    danke für den Kommentar :)

    Ich nehme euch erstmal nicht in die Liste auf, tut mir Leid, aber darf ich euch ein bisschen konstruktive Kritik geben? :) (Da ist alles nur meine persönliche Meinung!)

    Also erstmal finde ich dass ihr süße Texte schreibt und die abwechslungsreichen Fotos echt gut zu den Outfit-Posts passen :)
    Ihr könnt die Bilder aber auf jeden Fall noch größer machen! Und achtet darauf, dass querformatige Bilder alle die gleiche Breite haben und alle Bilder zentriert sind.
    Dann könnt ihr vielleicht noch mehr Farbe auf den Blog bringen. Z.B. durch einen schönen Header oder eine weitere Farbe für die Überschriften. Bei Headern könnt ihr auch immer andere Blogger nach Hilfe fragen oder wo sie ihre Header her haben :) Also ihr könnt generell immer andere Blogger nach Hilfe fragen!
    Dann finde ich immer About-Seiten super! Wo man nochmal so ein bisschen über sich erzählt. Und ihr könnt für eure Outfit- und Rezept-Posts Labels vergeben, und dann oben Tabs machen mit "Rezepte | Outfits" oder so :)

    Sorry wenn ich euch grad mit dem langen Kommentar erschlagen habe, das war nicht meine Absicht :D

    Übrigens finde ich den Rock oben echt schön und ich mag die Chucks gerne :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. echt ein hübsches outfit :) mir gefällt dein blog super, hast gleich mal eine neue leserin :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen